11. LANZ Bulldog-Treffen in Speyer

Als wir uns am letzten Wochenende im Juli (29.7.) zu einem Besuch im Technik-Museum Speyer getroffen haben, fand auf dem Museumsgelände auch das 11. LANZ Bulldog-Treffen statt. Dazu haben sich (warscheinlich die Meisten schon am Vortag) die unterschiedlichsten Traktoren (nicht nur LANZ) auf einem Vorplatz des Museums eingefunden. Zur Öffnung des Museums (am Morgen um 9.00 Uhr) sind die Traktoren dann durch eine „Hinter-Einfahrt“ auf das Messegelände gefahren, um sich dort allen interessierten Messebesuchern zu präsentieren. Daher habe ich mich schon weit vor dieser Zeit auf diesen Vorplatz begeben um dort in aller Ruhe die verschiedenen Traktoren in Augenschein zu nehmen.

Der kurze Besuch bei den LANZ’sern war jetzt an diesem Morgen für mich nur ein kurzer Vorgeschmack auf den Museums-Besuch. Daher gibt es dazu auch nur eine kleine Bilder-Galerie. Interessant anzuschauen waren diese alten Kraftmaschinen aber allemal.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.